> CD Majuwi
> SCHOLA-21
> Ganztägig lernen.
> BCV
> Archiv der Zukunft
> Zeigt her ...
> Polenmarkt
> Plakate Kultur
> PR . Koeppenhaus
> Al-Haca Cover
> GTL-Publikationsreihe
> Majuwi-Reisebuch
> Conference FFGTNPOMM
> Ostudio Datenträger
> Katalog IPP (1)
> Katalog IPP (2)
> Katalog „Distances“
> Ganztagsschulkongress '06
> Botanik Konferenz
> Fliegen lernen
> BCV Jahresbericht
> Koeppenfest
> Hife für CDFriedrich
> CDFriedrich-Bildweg


 
 

Zeigt her eure Schule
DKJS . Ganztägig lernen

Um für die Ganztagsschulinitiative des Bundes viele gute Beispiele der Schulpraxis zu gewinnen, wurden 2004 und 2005 jeweils Wettbewerbe von der DKJS organisiert.
 
Umsetzung
Für die Ausschreibung eines Wettbewerbs innerhalb der Initiative wurde eine betont plakative Ausführung gewählt - lineare Figuren auf großen Flächen.
Sämtliche Arbeiten, auch die Figuren wurden von uns ausgeführt – Postkarten, Plakate und in diesem Jahr ein Dokumentations- und Arbeitsheft.

> zu den Figuren