> CD Majuwi
> SCHOLA-21
> Ganztägig lernen.
> BCV
> Archiv der Zukunft
> Zeigt her ...
> Polenmarkt
> Plakate Kultur
> PR . Koeppenhaus
> Al-Haca Cover
> GTL-Publikationsreihe
> Majuwi-Reisebuch
> Conference FFGTNPOMM
> Ostudio Datenträger
> Katalog IPP (1)
> Katalog IPP (2)
> Katalog „Distances“
> Ganztagsschulkongress '06
> Botanik Konferenz
> Fliegen lernen
> BCV Jahresbericht
> Koeppenfest
> Hife für CDFriedrich
> CDFriedrich-Bildweg

Corporate Design . SCHOLA-21

Mit SCHOLA-21 wurde von der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) eine internetbasierte Plattform für Projektlernen und offenen Unterricht entwickelt. Begleitet wurden die Prozesse von Marketingmaßnahmen und Aktivitäten, die auf klassische Werbemittel zurückgreifen.
Für den Bereich Bildung sollte hier ein markantes Erscheinungsbild mit zeitgemäßem Charakter erarbeitet werden.

Geschäftsausstattung, Infofolder, Karten, Plakate, Messeaufsteller und andere Drucksachen für die Durchführung der Schulprojektwettbewerbe

> Infos zur Webseite