Internet
> Ganztägig lernen.
> SCHOLA-21 . Neue Version
> SCHOLA-21
> HanseYachts
> Majuwi
> Botanik Konferenz
> Tischlerei Hecker
> VSP-MV
> Antiquariat Rose
> Schwedenstrasse
> OSTUDIO
> Kinder zum Olymp
> Portfolio HK
> IMaB
> Inst. f. Pharmazie
> Kiebu-Druck
> Zonic
> GfZK
> Fliegen lernen.
> Galerie Schwarz
> RC-Online

CD-ROM
> C.D.Friedrich Touchscreen
> Koeppen | Jugend
> eCard/Terminal

 

 

 

Webseite . SCHOLA-21 . Neue Version

Die Website SCHOLA-21 als ein Projekt der DKJS und der Stiftung Mercator GmbH, wurde bereits im Jahr 2000 auf den Weg gebracht. Sie ist als eine Plattform für Projektlernen und offenen Unterricht konzipiert worden.

Die neue Version hat ein verändertes Design bekommen und der Projektarbeitsbereich, die virtuelle Lernumgebung wurde neu organisiert. Gesammelte Nutzererfahrungen und neue Anforderungen wurden bei der Erweiterung der Funktionen einbezogen.
Darüber hinaus soll zukünftig der Charakter der Webseite als Plattform für rechnergestützte Projektarbeit verstärkt werden.
 
> schola-21.de