Internet
> Ganztägig lernen.
> SCHOLA-21 . Neue Version
> SCHOLA-21
> HanseYachts
> Majuwi
> Botanik Konferenz
> Tischlerei Hecker
> VSP-MV
> Antiquariat Rose
> Schwedenstrasse
> OSTUDIO
> Kinder zum Olymp
> Portfolio HK
> IMaB
> Inst. f. Pharmazie
> Kiebu-Druck
> Zonic
> GfZK
> Fliegen lernen.
> Galerie Schwarz
> RC-Online

CD-ROM
> C.D.Friedrich Touchscreen
> Koeppen | Jugend
> eCard/Terminal

Portfolio HK . Stiftung Brandenburger Tor

Handlungskompetenzen von Schülern sollten nach festgelegten Regeln und Abläufen befragt und ausgewertet werden. Die Ergebnisse werden in unterschiedlichen Situationen gebraucht und sollen einen guten Überblick über Entwicklungen geben.
Hierfür wurde ein interaktives Bewertungstool erstellt, mit dem sich alle Angaben und Fakten unterschiedlichster Nutzer zusammenstellen und in unterschiedlicher Art ausgeben lassen.
So mögen es Lehrer, Projektleiter und Bildungswissenschaftler.
 
Datenbankbasierte Lösung mit übersichtlichem Interface.