Internet
> Ganztägig lernen.
> SCHOLA-21 . Neue Version
> SCHOLA-21
> HanseYachts
> Majuwi
> Botanik Konferenz
> Tischlerei Hecker
> VSP-MV
> Antiquariat Rose
> Schwedenstrasse
> OSTUDIO
> Kinder zum Olymp
> Portfolio HK
> IMaB
> Inst. f. Pharmazie
> Kiebu-Druck
> Zonic
> GfZK
> Fliegen lernen.
> Galerie Schwarz
> RC-Online

CD-ROM
> C.D.Friedrich Touchscreen
> Koeppen | Jugend
> eCard/Terminal

Webseite . SCHWEDENSTRASSE

Die Website www.schwedenstrasse.com ist ein Projekt der Schwedischen Botschaft, der Länder Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, verschiedener Städte und Museen. Ziel ist die Förderung von Kulturgeschichte und Tourismus im Rahmen der engen Verbindungen im Ostseeraum. Sie unterstützt den Austausch von Informationen, Erfahrungen und Kontakten rund um die deutsch-schwedische Geschichte. Der historische Hintergrund („Die Schwedenzeit“) wird hier im visuellen Konzept der Seite aufgehoben. Er korrespondiert mit zeitgemäßen Formen und aktuellen Inhalten. Die Informationen werden hier mehrheitlich zweisprachig angeboten.
 
Gemeinsam mit Herbert Moser von ArtXMedia wurde das Design und Konzept zur Umsetzung entwickelt. Die Umsetzung des Screendesigns in Flash war dann besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit.
 

> schwedenstrasse.com